Tel. Clubheim 07664 / 3958

Unsere Anlage

Unsere Anlage…

Bedingt durch die Neubebauung des Sportplatzareals in Opfingen hat der TC Opfingen im Jahr 2007 eine komplett neue Vereinsanlage erhalten.

Hier stehen den Mitgliedern nun 4 Sandplätze, 2 Allwetterplätze, ein Mini-Hartplatz, der vor allem von Kindern das ganze Jahr über genutzt wird und ein Bouleplatz zur Verfügung. Ein gemütliches Clubhaus darf natürlich auch nicht fehlen. Darüberhinaus haben wir einen großen Kinderspielplatz. Hier können sich die Kinder austoben, während die Eltern das Tennisracket schwingen.

Die Anlage liegt 15 Minuten vom Zentrum Freiburgs im Grünen, mit Rundblick auf den Tuniberg mit der Opfinger Bergkirche und auf das Panorama des Südschwarzwalds vom Kandel bis zum Blauen.

Hier finden Sie uns:
Von Freiburg kommend ca. 300 m vor dem Ortseingang auf der rechten Seite.

GPS-Koordinaten für das Navigationssystem: 48° 00′ 59“ N / 7° 43′ 69“ O

Tennisclub Opfingen e.V.